Neuigkeiten SV Hubertus 1990

Mittwoch, 29. August 2018

Schützen des SV Hubertus erfolgreich bei Deutscher Meisterschaft und Jugendverbandsrunde Flinte!

Nach langem Warten kann der SV Hubertus wieder eine Medaille bei den Deutschen Meisterschaften feiern!

Im Trap der Juniorinnen I konnte Laura Schadenberg den 2. Platz erringen und darf sich Deutsche Vizemeisterin nennen!

Nach durchwachsenem Vorkampf steigerte sie sich im Finale und schob sich noch auf den 2. Rang vor. Ein tolles Ergebnis!

Einen Erfolg gab es auch bei den Deutschen Meisterschaften im Doppeltrap. Andreas Tetzel (Herren II) erreichte mit 123 Scheiben den 4. Platz! Ein sehr gutes Ergebnis, nachdem ihm bei einem früheren Start schon einmal ein 6. Platz geglückt war.

Erfolgreich war auch Julian Cremer (Trap, Junioren I) beim Endkampf der RWS-Jugendverbandsrunde Flinte in Wiesbaden vor zwei Wochen.

Nach Abschluss der 125 Wurfscheiben und der Zusammenrechnung des Endkampfes und des jeweils besseren der beiden Vorkämpfe von Berlin und Frankfurt hatte er souverän das Finale erreicht.

Julian fand sich nach den ersten Scheiben immer besser in das Finale ein und überstand eine Eliminierung nach der anderen und setzte sich gleichzeitig an die Spitze. Bei einem äußerst spannenden letzten Durchgang von 10 Wurfscheiben ließ er den späteren Sieger nur um Haaresbreite, nämlich eine Scheibe, ziehen und konnte sich (wie im Vorjahr!) die Silbermedaille und ein Munitionspräsent sichern. Ein toller Erfolg in seiner Abschiedssaison als Junior!

Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Erfolgen!

 

Terminkalender

Dezember
Mo Di Mi Do Fr Sa So
48 26 27 28 29 30 1 2
49 3 4 5 6 7 8 9
50 10 11 12 13 14 15 16
51 17 18 19 20 21 22 23
52 24 25 26 27 28 29 30
1 31 1 2 3 4 5 6

Aktuelles:

10.12.2018

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

Liebe Freunde des Schießsports,

mit großen Schritten nahen die Weihnachtszeit und der...

17.09.2018

Hummelberg-Cup mit Neuheiten!

Am vergangenen Wochenende führte der SV Hubertus seinen traditionellen Trapwettkampf durch.

Dabei...

Copyright © 2003-2018 Schützenverein "Hubertus 1990" e.V.