Neuigkeiten SV Hubertus 1990

Sonntag, 17. Juni 2018

Hubertus-Pokal Trap: Er hat es wieder getan!

Ja, er hat es wieder getan!

Der "gelernte" Skeetschütze Jan Fuhrmann hat erneut einen der traditionellen Trap-Pokalschießen des SV Hubertus gewonnen.

Bei bestem Wetter hatten 27 Schützen den Wettkampf aufgenommen. Es ging über die Distanz von 100 Scheiben Trap sportlich.

Nach drei Serien wurden die Gruppen A und B ausgelost. Jan ließ mit sehr guten Leistungen keinen Zweifel daran, dass er eine vordere Platzierung in Gruppe A anstrebt. Geheimes Traptraining wird ihm "vorgworfen", konnte aber bisher nicht bewiesen werden. :-)

In Gruppe B setzte sich souverän André Berndt mit 87 Scheiben durch. Nach ihm folgten Thomas Thiele und Holger Kaske nach spannendem Stechen.

In Gruppe A gewann Jan Fuhrmann mit hervorragenden 92 Scheiben vor Thomas Hamann aus Liesten, dem in der letzten Serie ein wenig die Puste ausging. Den dritten Platz sicherte sich Volkmar Deibicht vom SV Krumpa.

Auch in A gab es ein Stechen. Drei Schützen machten erst dort die folgenden Plätze unter sich aus.

Die Ergebnisliste ist in der Rubrik "Wettkämpfe" zu finden.

Wir danken unserer Küchenfee Heike, Fleischerei Brinkmann für das leckere Frühstück und Mittagessen sowie Jan Fuhrmann für die technische Vorbereitung der Anlage!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass viele unserer Stammgäste aber auch zwei, drei neue Gesichter den Weg zu uns gefunden haben und Spaß am Wettkampf und dem Austausch unter den Schützen hatten.

Terminkalender

April
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 1 2 3 4 5 6 7
15 8 9 10 11 12 13 14
16 15 16 17 18 19 20 21
17 22 23 24 25 26 27 28
18 29 30 1 2 3 4 5

Aktuelles:

19.04.2024

Wichtiger Hinweis Öffnungszeiten

Aufgrund von Arbeiten auf dem Schießstand findet am Wochenende 13./14.04., am Samstag, den 20.04....

18.04.2024

Hinweis Wurfscheibe

Am 04.05.2024 findet kein öffentlicher Trainingsbetrieb Wurfscheibe statt.

Grund: Magdeburger...

Copyright © 2003-2024 Schützenverein "Hubertus 1990" e.V.